Informationen zur Nutzung von Cookies auf dieser Webseite

Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis anbieten zu kŲnnen, setzen wir auf dieser Webseite Cookies ein. Durch das weitere Surfen auf https://www.miranda-media.de/ erklšren Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. In unserer Datenschutzerklšrung erfahren Sie genauere Informationen zur Verwendung der Cookies und wie Sie deren Nutzung widersprechen kŲnnen.

    Datenschutzerklšrung anzeigen
   
 

GALLERY

 



CONTACT

 


AUDI R8 MIT GRANDIOSEM BODYKIT by REGULA TUNING


Release: 23.11.2012
Audi pr√§sentiert mit dem R8 im September 2006 den ersten Sportwagen mit Mittelmotor, der als Serienfahrzeug f√ľr den Stra√üenverkehr zugelassen ist. Mit der Einbaulage des Motors in die Vollaluminium-Karosserie soll eine Gewichtsverteilung von 44 zu 56 Prozent zwischen Vorder- und Hinterachse erreicht werden. Zwischen dem Prototyp, von dem der Name R8 stammt und mit dem Audi f√ľnf Mal Le-Mans-Sieger wurde, und dem Serienfahrzeug liegen allerdings schon Welten.

Genau dieses R8 Coupé, von Hause bereits ein durchaus polarisierender Sportwagen der Superlative, hat die Firma REGULA Tuning aus Schwerte einer fast schon wundersamen Metamorphose unterzogen. Ein aus Aramide (Aromatische Polyamide) gefertigter Bodykit bringt den R8 noch näher an die perfekte Rennmaschine mit Straßenzulassung. Wie bei allen Produkten aus der Feder von REGULA Tuning haben auch hier uneingeschränkte Robustheit sowie absolute Passgenauigkeit oberste Priorität. Der Einsatz von ausschließlich hochwertigsten Rohstoffen sowie ständige Qualitätskontrollen sichern den Standard der hohen Produktflexibilität mit zudem extrem glatter Oberfläche, was wiederum dazu beiträgt, die Lackierkosten zu reduzieren.

Aufgrund des T√úV-zertifizierten Qualit√§tssicherungssystems verf√ľgen alle REGULA-Tuning-Anbauteile √ľber das T√úV-Teilegutachten und k√∂nnen somit ohne Probleme bei jedem Pr√ľfer eingetragen werden. Der Bodykit kostet 7.698 Euro und ist neben der hier pr√§sentierten V10-Variante auch f√ľr die Modelle V8 Spyder (ab Mai 2010) und Coup√© verf√ľgbar. Der zentrale Lufteinlass und die beiden seitlichen ‚ÄěArtgenossen‚Äú unter den Scheinwerfern scheinen alles, was sich ihnen in den Weg stellen will, aufsaugen zu wollen‚Ķ

Aber zur√ľck zu der Augenweide. Auch die Rad-Reifen-Kombination h√§tte nicht besser ausgew√§hlt werden k√∂nnen: Auf 20 Zoll durchmessenden Oxigin-Felgen Modell Oxrock in 8,5 Zoll Breite an der Vorderachse bzw. 11 Zoll Breite an der Hinterachse ist ad√§quate Bereifung der Dimensionen 235/30 R20 vorne und 295/25 R20 hinten montiert.

Der Audi R8 V10 leistet bereits nicht unerhebliche 525 Serien-PS. REGULA Tuning bietet jetzt f√ľr 1.398 ‚ā¨ ein Chiptuning an, womit dann 560 PS zur Verf√ľgung st√ľnden.

Mehr √ľber diesen Audi A8 V10 direkt bei:
REGULA Tuning
An der Silberkuhle 1a   \   58239 Schwerte
Telefon 0 23 04 / 9 78 75 39
info@regulatuning.de   \   www.regula-exclusive.com

AUDI R8 WITH GRANDIOSE BODYKIT by REGULA TUNING

Audi presents the R8 in September 2006, the first mid-engined sports car, which is approved as a production vehicle for the road. With the mounting position of the engine in the all-aluminum body a weight distribution of 44 to 56 percent between the front and rear axle shall be achieved. The prototype, from which the name R8 originates and with which Audi won at Le Mans five times, and the production car are however worlds apart.

Exactly this R8 Coupé, an already quite polarizing sports car of superlatives, has been subjected to an almost miraculous metamorphosis by the firm REGULA Tuning from Schwerte. A made of aramid (aromatic polyamide) body kit brings the R8 even closer to the perfect race machine with road approval. As with all products from the pen of REGULA tuning, unlimited robustness and absolute accuracy have the first priority. The use of raw materials with only the highest quality and permanent quality controls ensure the high standard of product flexibility with also an extremely smooth surface, which in turn helps to reduce the painting costs.

Due to the TÜV-certified quality management system, all REGULA-Tuning mounting parts have the TÜV-technical report and can therefore easily be registered with each examiner. The body kit costs 7,698 euros and is available for the presented here V10 version, as well as for the models V8 Spyder (from May 2010) and Coupé. The central air inlet and the two lateral "fellows" under the headlights look as if they want to absorb everything that faces them in their way...
But getting back to the feast for the eyes. Also, the wheel and tire combination could not be better chosen: 20 inch Oxigin wheels model Oxrock with a width of 8.5 inches at the front and 11 inches at the rear and tires of adequate size in the dimensions of 235/30 R20 at the front and 295/25 R20 at the rear.

The Audi R8 V10 has already significant 525 hp as the series performance. REGULA Tuning is now offering a chiptuning for 1.398 ‚ā¨, then there would be available a performance of 560 hp.

More about this Audi R8 V10 directly at:
REGULA Tuning
An der Silberkuhle 1a   \   58239 Schwerte
Germany
Telefon +49 23 04 / 9 78 75 39
info@regulatuning.de ¬†¬†\¬† www.regula-exclusive.com 







Der Download der Bilder und Pressetexte ist ausschlie√ülich nur f√ľr Journalisten und Pressemitarbeiter erlaubt und darf nicht von Nutzern, die diese Zugangsvoraussetzung nicht erf√ľllen, in Gebrauch genommen werden. Abdruck honorarfrei!

As a registered journalist, you are welcome to use our portal. All texts and image copyrights are free of charge. We can send you the complete picture series in a high print quality at short notice.

Hier kostenlos downloaden Bilder in XXL-Printformat zum DOWNLOAD:

”PM Regula R8.zip”

Dateigr√∂√üe: 2,9 MB  


Bitte beachten Sie, daß die Bilder und Texte dem Copyright unterliegen!
Ohne unser Einverst√§ndniss d√ľrfen die Daten nicht genutzt werden!


« zur√ľck zur √úbersicht