Informationen zur Nutzung von Cookies auf dieser Webseite

Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis anbieten zu k÷nnen, setzen wir auf dieser Webseite Cookies ein. Durch das weitere Surfen auf https://www.miranda-media.de/ erklńren Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. In unserer Datenschutzerklńrung erfahren Sie genauere Informationen zur Verwendung der Cookies und wie Sie deren Nutzung widersprechen k÷nnen.

    Datenschutzerklńrung anzeigen
   
 

GALLERY

 



CONTACT

 


DER KONQUISTADOR by Reifen Koch


Release: 15.03.2012
1964 l├Ąsst Ford den ersten Mustang das Licht der Welt erblicken. Als Abl├Âsung des schon legend├Ąren Thunderbird ├╝bernimmt er schnell das Ruder und wird zum Urvater einer neuen Generation, der Pony-Car Klasse. ├ťber diverse Zwischenstationen und zahlreiche Nischenmodelle sind wir zwischenzeitlich bei einem ab 2004 gebauten Mustang V angekommen.

Von einem solchen V8-Draufg├Ąnger mit 4,6 Litern Hubraum und 309 kW soll an dieser Stelle die Rede sein. Um die Optik des im Laufe der Jahre zum oft- und gerngesehenen Filmstar avancierten Fahrzeugs im Retro-Design nochmals kennzeichnend zu verbessern, wurde ein Cervini-Bodykit f├╝r 8.000 Euro verbaut. Und f├╝r den ad├Ąquaten Klang des Kraftprotzes ist eine Abgasanlage mit der Besonderheit, auf beiden Seiten ├╝ber Sidepipes zu verf├╝gen, zust├Ąndig. Dar├╝ber hinaus ist der Wildfang mit einem KW-Gewindefahrwerk mit elektrisch anhebbaren Achsen, dem HLS (Hydraulic Lift System) Kit, ausger├╝stet, wodurch die bekannten Hindernisse wie Abs├Ątze in der Fahrbahn, Garageneinfahrten, Parkhauszufahrten und die sogenannten Speedblocker ihre Problematik wegen zu geringer Bodenfreiheit verlieren. Und damit der Mustang auch jederzeit artgerecht gez├╝gelt werden kann, ist eine Brembo-Bremsanlage verbaut.

Aber ÔÇô und jetzt kommen wir zum eigentlichen Clou des Kultrenners ÔÇô was w├Ąre das alles ohne eine der grandiosen Rad-Reifen-Kombinationen, dem hochsensiblen Bindeglied zwischen Auto und Stra├če, aus dem Hause Schmidt Revolution (www.felge.de) im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg? Im vorliegenden Fall runden vier Gotham-20-Z├Âller der Dimension 9Jx20H2 an der Vorderachse bzw. 11Jx20H2 an der Hinterachse, bespannt mit Dunlop-Bereifung in 265/35R20 und 305/30R20, das Ganze ab. Die Alufelgen samt Breitreifen haben einen Wert von 4.500 Euro!

N├Ąhere Informationen zu diesem Fahrzeug und vieles mehr direkt bei:
REIFEN KOCH
Hartmut Koch
In den Stockwiesen 14
D-66976 Rodalben
Deutschland
e-Mail: info@felge.de
Internet: www.felge.de
Telefon: + 49 (0) 6331- 14 68 60
Telefax: + 49 (0) 6331- 14 68 61

THE KONQUISTADOR by Reifen Koch

In 1964 Ford let the first Mustang come into the world. The model took its place quickly as an alternative to already legendary Thunderbird and became an ancestor to a new generation of the Pony-Car Class. Through different intermediate states and countless niche models and at last we came up to the Mustang V, a model created in 2004.

In this article we will speak about this kind of V8-daredevil with 4.6 L engine capacity and 309 kW. In order to significantly improve the Optics of the advanced Retro-Design vehicle that belonged to the popular movie stars for a long time, we installed the Cervini-Bodykit for 8,000 Euro. We also installed a specially featured exhaust system which included side pipes at both ends to ensure the smooth operation of the hard bar. Moreover, this tomboy is equipped with KW-coilovers with electrically lifting axles and HLS (Hydraulic Lift System) Kit, which solved such well-known problems caused by its smaller ground clearance as emissions on the roadway, problem garage entry and covered parking entry and also problems with so-called speed-blocker. We also installed the Brembo braking system so that the Mustang could slow down well.

But what would it be ÔÇô and here we come up to the highlight of our program ÔÇô without one of the greatest combinations of wheels and tyres that provides the strongest contact between the car and the street, the Hause Schmidt Revolution (www.felge.de) in Schleswig-Holstein Bad Segeberg? This time the image is accomplished by the four Gotham wheels with the dimensions of 9Jx20H2 at the front axle and 11Jx20H2 ÔÇô at the back axle with Dunlop tyres in 265/35R20 and 305/30R20. The alloy wheels and wide tyres cost together 4,500 Euro!

For further information please contact:
REIFEN KOCH
Hartmut Koch
Stockwiesen 14
D-66976 Rodalben
Germany
e-Mail: info@felge.de
Internet: www.felge.de
Telefon: + 49 (0) 6331- 14 68 60
Telefax: + 49 (0) 6331- 14 68 61

El conquistador - Por Reifen Koch

En 1964 la Firma Ford lanza el primer Mustang. Como reemplazo del ya legendario Thunderbird, el Ford Mustang toma rápidamente las riendas para convertirse en el progenitor de una nueva generación, la clase "pony car". Pasando por diversas generaciones y numerosos modelos de nicho hemos llegado, entretanto, al Mustang V que se fabrica desde el 2004.

En este caso se trata del temerario V8 de 4.6 litros y 309 caballos de fuerza. Una carrocer├şa Cervini de 8.000 Euros ha servido para mejorar la imagen de este veh├şculo de avanzada, caracterizado una vez m├ís por un dise├▒o retro que con frecuencia y agrado hemos visto a trav├ęs de los a├▒os, incluso como estrella de cine. Un dispositivo de escape de gas que cuenta con la particularidad de poseer tubos secundarios en ambos laterales es el responsable del sonido adecuado del veh├şculo. Adem├ís, este auto fuera de serie est├í equipado con una suspensi├│n coilover KW con ejes el├ęctricos retractiles, un kit HLS (sistema de suspensi├│n hidr├íulica), por lo cual, debido a la escasa distancia que lo separa del suelo, ya no constituyen un problema los conocidos obst├ículos como son las irregularidades en la v├şa, las entradas de garajes, los accesos a los aparcamientos y los llamados bloqueadores de velocidad. El Mustang est├í dotado con un sistema de frenos Brembo para que pueda ser dominado en todo momento por el conductor.

Pero ÔÇô y ahora llegamos a lo que constituye la verdadera atracci├│n para el corredor fan├ítico - ┬┐c├│mo ser├şa todo esto sin las espectaculares combinaciones de neum├íticos y rines, el v├şnculo m├ís sensible entre el auto y la carretera, de la Firma Schmidt Revolution (www.felge.de) en Schleswig-Holstein Bad Segeberg? En esta ocasi├│n fueron en total cuatro modelos Gotham de 20 pulgadas de la dimensi├│n 9Jx20H2 en el eje delantero o 11Jx20H2 en el eje trasero, revestidos con neum├íticos Dunlop en 265/35R20 y 305/30R20. Solamente las llantas de aleaci├│n con neum├íticos anchos tienen un valor de 4.500 euros

Para obtener más información acerca de este coche y muchos más detalles dirigirse a:

REIFEN KOCH
Hartmut Koch
In den Stockwiesen 14
D-66976 Rodalben
Deutschland
e-Mail: info@felge.de
Internet: www.felge.de
Telefon: + 49 (0) 6331- 14 68 60
Telefax: + 49 (0) 6331- 14 68 61 
 - © Jordi Miranda

 - © Jordi Miranda

 - © Jordi Miranda

 - © Jordi Miranda




Der Download der Bilder und Pressetexte ist ausschlie├člich nur f├╝r Journalisten und Pressemitarbeiter erlaubt und darf nicht von Nutzern, die diese Zugangsvoraussetzung nicht erf├╝llen, in Gebrauch genommen werden. Abdruck honorarfrei!

As a registered journalist, you are welcome to use our portal. All texts and image copyrights are free of charge. We can send you the complete picture series in a high print quality at short notice.

Hier kostenlos downloaden Bilder in XXL-Printformat zum DOWNLOAD:

”PM Reifen Koch Mustang.zip”

Dateigr├Â├če: 21,5 MB  


Bitte beachten Sie, da├č die Bilder und Texte dem Copyright unterliegen!
Ohne unser Einverst├Ąndniss d├╝rfen die Daten nicht genutzt werden!


« zur├╝ck zur ├ťbersicht